Die Legenden schnüren wieder die Fußballschuhe: Am Samstag, 3. Oktober, gastieren die früheren VfB-Größen zu einem Freundschaftsspiel bei den Alten Herren des FSV Schwaigern. Die Partie findet von 15 Uhr an im JAY-Cool-Stadion statt, der Heimspielstätte des FSV. Der Eintritt zum Vereinsgelände in der Gemminger Straße 91 ist frei. Darüber hinaus sind einige Extras geboten, beispielsweise gastronomische Angebote, Gewinnspiele, eine Torwand sowie eine Hüpfburg für Kinder, eine Autogrammstunde inklusive Besuch von Maskottchen Fritzle sowie eine Party nach dem Spiel.
JAY-Cool, einer der größten und modernsten Dienstleister Europas im Bereich Kühlanlagen-, Discounter- und Supermarkt-Reinigungen mit Sitz in Gemmingen im Landkreis Heilbronn, engagiert sich seit Anfang September als Premium-Partner beim VfB. Nun empfangen JAY-Cool und der FSV Schwaigern die VfB-Legenden zum Freundschaftsspiel.
Der vorläufige Kader der VfB-Legenden für das Spiel am Samstag:
Hansi Müller, Cacau, Karlheinz Förster, Arthur Boka, Andreas Hinkel, Sreto Ristic, Julian Schieber, Timo Gebhart, Roberto Pinto, Manuel Fischer, Milan Jurkovic, Sandro Villani, Klaus Kuhn, Victor Lopes, Matthias Morys, Michel Dinzey, Denis Berger, Marijan Kovacevic, Kevin Kuranyi.