VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Fans, 29. März 2022

Dunkelrote Arena gegen den BVB

Ostwestfalen wird weiß-rot, alle Auswärtstickets sind ausverkauft! Ab Mittwoch, 30. März, 10 Uhr, startet unser dunkelroter Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Dortmund.

2.600 VfB-Fans werden die Jungs aus Cannstatt am Samstag nach Bielefeld begleiten – unser Gästekontingent ist restlos ausverkauft. Umso mehr freuen wir uns darauf, euch alle bei unserem Flutlicht-Heimspiel am 8. April um 20:30 Uhr gegen Borussia Dortmund in der Mercedes-Benz Arena dabei zu haben.

Der Vorverkauf für die offiziellen Fanclubs (OFCs) läuft bereits. Alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder haben ab Mittwoch, 30. März, 10 Uhr, die Möglichkeit, sich noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ihre Eintrittskarten für das VfB-Heimspiel im Onlineshop zu sichern. Lasst uns den Fight gegen die Schwarzgelben zum dunkelroten Heimspiel machen. Wir brauchen euch alle! Am Freitag, 1. April, 10 Uhr, gehen die Tickets dann in den freien Verkauf.

Feiert gemeinsam – aber rücksichtsvoll

Durch die Pandemie hindurch habt ihr euch beispielhaft verhalten und gezeigt, was es bedeutet, VfB zu sein. Im April fallen in Baden-Württemberg aller Voraussicht nach die meisten Corona-Schutzmaßnahmen weg. Zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund wird es demnach keine Einlasskontrollen hinsichtlich des Impf- oder Genesenen-Status mehr geben. Der VfB bittet alle, die nicht geimpft oder genesen sind, dennoch selbstständig einen tagesaktuellen Schnelltest zu eurer eigenen und zur Sicherheit anderer durchzuführen. Weiter empfiehlt der VfB, in sensiblen Bereichen (Einlass, Sanitäreinrichtungen, Kioske) eine Maske zu tragen. Bei Erkältungs-Symptomen bitten wir euch, unbedingt zu Hause zu bleiben.

Lasst uns das Heimspiel zum dunkelroten Flutlicht-Fight machen und die Arena so richtig zum Beben bringen. Alle zusammen für unser gemeinsames Ziel: Dranbleiben. Drinbleiben.