VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Fans, 15. Mai 2020

VfB Radio geht on Air

Pünktlich zum Re-Start der 2. Liga am Wochenende gehen wir mit unserem Fanradio on Air. Ab kommendem Sonntag werden alle Heim- und Auswärtsspiele unserer Jungs aus Cannstatt im VfB Radio präsentiert und kommentiert – live, kostenlos und garantiert weiß-rot gefärbt. Mit diesem Angebot ermöglichen wir Euch auch ohne den Stammplatz in der Mercedes-Benz Arena ein 90-minutiges Fußballerlebnis. Egal ob auf dem Sofa, am Grill oder im Auto – das VfB Fanradio nimmt die Fans mit hinein ins Spielgeschehen.

Los geht´s am Sonntag ab 13:15 Uhr mit der Begegnung SV Wehen Wiesbaden gegen unseren VfB.

Kommentiert wird das Auswärtsspiel von Radio-Urgestein Hans-Peter Archner und VfB Fan Lucas Senzel. Hans-Peter Archner war als erfahrener Moderator und Fußballexperte bereits schon zur Meisterschaft 1984 im Radio zu hören. Viele Jahre hat er für den VfB Stuttgart das Blindenradio im Stadion kommentiert.

Lucas Senzel hat bereits zahlreiche Veranstaltungen für seinen Herzensclub moderiert. Als eingefleischter Dunkelroter wird er seine weiß-rote Brille auch fürs Fanradio nicht absetzen.

Hinweis: Fans die unsere VfB iPhone-App nutzen, bitten wir, dass Radio über den Browser unter vfb.de/radio zu starten.