VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Fans, 13. März 2020

Verlegung des 26. Spieltags

Die DFL beschließt die Verlegung des 26. Spieltags der Bundesliga und 2. Bundesliga. Das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden an diesem Sonntag findet nicht statt.

Nach den aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus beschließt die DFL die Verlegung des 26. Spieltags der Bundesliga und 2. Bundesliga. Das anstehende Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden an diesem Sonntag findet nicht statt.

"Ich begrüße die Entscheidung der DFL, weil die Gesundheit der Menschen vor den sportlichen und wirtschaftlichen Interessen stehen muss. In der am Montag anstehenden Mitgliederversammlung werden die Clubs darüber sprechen, wie wir weiter mit dieser Situation umgehen", sagt der VfB Vorstandsvorsitzende Thomas Hitzlsperger.

Zur Meldung der DFL