VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Fans, 20. Juli 2018

Erstes Heimspiel gegen Bayern bereits ausverkauft

Nachdem der VfB schon vergangenen Freitag sein erstes Testspiel beim SSV Reutlingen vor einer Kulisse von fast 7.500 Zuschauern gewonnen hatte, war der Ansturm auf das erste Bundesliga-Heimspiel nun erwartungsgemäß noch größer. Zumal mit dem FC Bayern München am Samstag, den 1. September, um 18:30 Uhr gleich der Deutsche Meister in der Mercedes-Benz Arena zu Gast ist.

Nach dem Verkaufsstart am Dienstag, bei dem sich ausschließlich Mitglieder noch Tickets für die 101. Auflage des Südschlagers sichern konnten, war das erste Pflichtspiel vor heimischer Kulisse schon am Freitag ausverkauft.

Ticket-Zweitmarkt für VfB – FC Bayern München

Über den offiziellen VfB Ticket-Zweitmarkt können alle Dauerkarteninhaber bis zum Spieltag ihre Dauerkartenplätze, die sie zum Beispiel urlaubsbedingt nicht nutzen können, zum Verkauf anbieten. Die Plätze werden dann für dieses Spiel freigegeben und können von anderen Mitgliedern über den Onlineshop erworben werden. Obwohl das Spiel bereits ausverkauft ist, können also immer wieder Plätze frei werden.

VfB – Atlético de Madrid am Tag des Brustrings

Schon vor dem Bundesliga-Auftakt können VfB Fans ein echtes Highlight in der Mercedes-Benz Arena live erleben: Anlässlich seines 125-jährigen Jubiläums feiert der VfB am 5. August den "Tag des Brustrings" und empfängt in diesem Rahmen Atlético de Madrid zu einem hochkarätigen Testspiel.

Jetzt Stammplatz für das Jubiläumsspiel gegen den Europa-League-Sieger sichern