VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Fans, 16. Mai 2018

VfB : Fans – Der Saisonabschluss präsentiert von Krombacher

An diesem Freitag treten die VfB Profis im Robert-Schlienz-Stadion von 18:30 Uhr an gegen eine Fanauswahl an.

Die OFC-Auswahl ist bereits informiert und steht in den Startlöchern. Der Platz im Robert-Schlienz-Stadion ist frisch gemäht und wartet auf das letzte Highlight der Saison. An diesem Freitag, den 18. Mai 2018, steigt nun das von Exklusiv Partner Krombacher organisierte Spiel zwischen den VfB Profis und einer Fan-Auswahl der offiziellen Fanclubs zum Saisonabschluss im Robert-Schlienz-Stadion. Als Dank für den unglaublichen Support der Fans in der abgelaufenen Saison stellt Krombacher sein Vertragsspiel den Fans zur Verfügung, die sich umfänglich beworben haben. Aus den zahlreichen Bewerbungen werden nun insgesamt 20 Spieler Daniel Ginczek & Co. gegenüberstehen.

Anpfiff der Begegnung ist um 18:30 Uhr und die OFC-Auswahl freut sich sicherlich über zahlreichen Support aus den eigenen Reihen. Im Rahmenprogramm wird es zudem die Möglichkeit geben, attraktive Preise zu gewinnen und gleichzeitig noch gemeinnützige Initiativen und Projekte zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Nach dem Spiel stehen die Spieler auch noch für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung – denn schließlich soll dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben.

Einlass in das Robert-Schlienz-Stadion erfolgt ab 17:30 Uhr und der Eintritt zur Begegnung ist frei. Parkmöglichkeiten bestehen auf den öffentlichen Parkplätzen an der Mercedesstraße.