VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 5. März 2024

Statement des Präsidiums

Das Präsidium des VfB Stuttgart 1893 e.V. äußert sich in einem öffentlichen Statement.

„In den letzten Tagen wurde durch die Medien und in den Medien über den Aufsichtsrat der VfB Stuttgart 1893 AG berichtet. Unser Vorsitzender und Präsident des VfB Stuttgart 1893 e.V. wird sich derzeit noch nicht öffentlich äußern, weil wir einige Diskussionspunkte und Wahrnehmungen zunächst intern klären sollten. Die Leitlinie für uns wird dabei sein, dass auch in einer nun veränderten Zusammensetzung des Aufsichtsrats die besondere Stellung des Hauptgesellschafters - also des VfB Stuttgart 1893 e.V. - und seiner Vereinsmitglieder stets im Vordergrund stehen,“ sagen Präsident Claus Vogt, Vizepräsident Rainer Adrion und Christian Riethmüller, Mitglied des Präsidiums.