VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 29. Februar 2024

VfB-Aufsichtsrat um zwei Mitglieder erweitert

Lutz Meschke und Albrecht Reimold von der Porsche AG zählen ab sofort zum Aufsichtsrat der VfB Stuttgart 1893 AG, der auf elf Sitze erweitert worden ist.

Im Zuge des Anteilserwerbs der Porsche AG an der VfB Stuttgart 1893 AG wurde der Aufsichtsrat personell um zwei Aufsichtsratssitze erweitert. Der Aufsichtsrat zählt nunmehr elf Mitglieder. Ab sofort wird Anteilseigner Porsche im Gremium durch Lutz Meschke, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand Finanzen und IT der Porsche AG, sowie Albrecht Reimold, Vorstand Produktion und Logistik der Porsche AG, vertreten. Das Gremium hieß die beiden neuen Mitglieder bei der turnusgemäßen Aufsichtsratssitzung am 29. Februar herzlich willkommen.

„Ich begrüße Lutz Meschke und Albrecht Reimold nun auch ganz offiziell in unserem Gremium, bedanke mich nochmals ausdrücklich für das strategische Engagement von Porsche im Rahmen unseres Weltmarkenbündnisses und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Sinne unseres VfB“, betont Claus Vogt, Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart.