VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 12. Juni 2023

TOPREGAL weitet Zusammenarbeit aus und steigt zum Team-Partner auf

Das Familienunternehmen TOPREGAL verlängert sein Engagement für weitere zwei Jahre beim VfB und steigt zum Team-Partner auf.

Die TOPREGAL GmbH aus Filderstadt, dem VfB Stuttgart seit 2021 partnerschaftlich verbunden, verlängert ihr Engagement um zwei weitere Jahre. Zudem wird die Partnerschaft ausgebaut, TOPREGAL steigt damit zum offiziellen Team-Partner auf. Das international erfolgreiche Familienunternehmen für Lager- und Logistiksysteme wird auf vielfältige Art und Weise noch stärker präsent sein.

„Wir freuen uns sehr, dass TOPREGAL mit dem VfB in die Verlängerung geht und ab der neuen Saison noch umfangreicher auf unsere kommunikationsstarke Business-Plattform setzt. Wir blicken auf eine sehr vertrauenswürdige und erfolgreiche Partnerschaft zurück, welche wir seit 2021 gemeinsam stetig weiterentwickelt haben und nun konsequent den nächsten Schritt gehen“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb VfB Stuttgart.

„Der VfB Stuttgart ist für TOPREGAL der richtige Partner und bietet uns eine reichenweiten- und aufmerksamkeitsstarke Plattform, die in dieser Form einmalig ist in der Region. Wir sind stolz auf den Erfolg des VfB und freuen uns umso mehr drauf, auch in Zukunft Teil der VfB-Partnerfamilie zu bleiben. Die gemeinsame Zeit und gewonnenen Erfahrungen der USA-Reise haben uns vor allem die Menschlichkeit der Verantwortlichen und Mitarbeitenden deutlich vor Augen geführt, wodurch unser Vertrauen in den zukünftigen Erfolg des Vereins weiter gestärkt wurde“, bestätigt Jürgen Effner, Gründer und Geschäftsführer TOPREGAL GmbH.