VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 23. August 2023

Perfekter Start mit Zwölf-Punkte-Wochenende

Q-nnect, Premium-Partner, Trainingsbekleidungs-Sponsor der Profis und Jugend-Hauptpartner, erlebte einen Einstand nach Maß beim VfB. Denn von der U17 bis zum Bundesliga-Team wurden Siege verbucht.

Heimerfolge der U17 und U21, Auswärtssieg der U19 sowie der 5:0-Auftakt der Profi-Elf: Einen besseren Start in die Partnerschaft mit dem VfB hätte sich Q-nnect wohl nicht wünschen können. Als Premium-Partner, offizieller Sponsor der Trainingsbekleidung der Profis sowie Hauptpartner der VfB-Juniorenteams zeigt das erfolgreiche Start-up aus Mannheim umfassend Flagge in Weiß und Rot. Neben dem reinen Sponsorship, das am Samstag erstmals im Stadion zu sehen war, wird Q-nnect den VfB auf seiner digitalen Transformation inhaltlich unterstützen und nach vorne bringen.

Der VfB-Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle und Rouven Kasper, VfB-Vorstand Marketing & Vertrieb, hießen die Unternehmensführung von Q-nnect beim Bochum-Spiel herzlich willkommen in der weiß-roten Partnerfamilie. „Als erster und bislang einziger Bundesligist haben wir mit Q-nnect einen Partner für unsere Trainingsbekleidung hinzugewinnen können. Q-nnect bringt den Geist eines innovativen und rasant wachsenden Start-ups in die VfB-Familie ein und wird uns in unserer digitalen Transformation ganz sicher beschleunigen. Innovation und Nachwuchs, das Content-Werbetool Trainingsbekleidung und Digitalisierung, das passt inhaltlich perfekt zueinander“, sagt Rouven Kasper.