VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 29. September 2023

fenster.com engagiert sich als Club-Partner beim VfB

Das im Jahr 1872 in Stuttgart gegründete Unternehmen wirbt bereits seit 2015 auf den LED-Banden bei VfB-Heimspielen und verstärkt seit der aktuellen Saison sein Engagement in weiß und rot als offizieller Club-Partner des VfB.

Das in fünfter Generation familiengeführte Unternehmen und früher königlicher Hofglaser betreibt unter fenster.com acht Online-Präsenzen und hat sich als die Nr. 1 online für Fenster, Türen, Sonnenschutz, Garagentore u.v.m. etabliert.

fenster.com, unter anderem als innovativstes Digitalunternehmen der Baubranche ausgezeichnet, verfolgt eine europäische Wachstumsstrategie, bekennt sich aber gleichzeitig zur Stuttgarter Heimat: „Die Club-Partnerschaft mit dem VfB ist für uns eine langfristig angedachte Zusammenarbeit von zwei starken Playern, die ihr Herz in Stuttgart haben, aber ihren Blick konsequent auch immer über die Grenzen unserer Region hinaus richten“, sagt Philipp Neuffer, fenster.com-Inhaber und Geschäftsführer.

Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart: „Wir freuen uns sehr, dass fenster.com sein Sponsoring-Engagement beim VfB in dieser Saison weiter ausbaut und wir damit ein weiteres traditionsreiches Stuttgarter Unternehmen in unserer Partnerfamilie herzlich willkommen heißen dürfen.“