VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 10. August 2022

GAZi bleibt dem VfB treu

Der langjährige VfB-Partner garmo AG aus Stuttgart engagiert sich mit seiner Premiummarke GAZi auch in der Spielzeit 2022/2023 partnerschaftlich beim VfB.

GAZi und der VfB, diese Partnerschaft besteht seit fast zwei Jahrzehnten. Auch die Saison 22/23 wird man gemeinsam bestreiten. Die garmo AG, deren Hauptsitz nur einen Steinwurf vom VfB-Clubgelände entfernt ist, bleibt mit ihrer Premiummarke GAZi als Team-Partner beim VfB engagiert. GAZi wird auf den LED-Banden der Mercedes-Benz Arena, auf statischen Banden sowie Cam-Carpets präsent sein. Parallel hierzu sind Promotions an Heimspieltagen und weitere Aktionen geplant.

„Nicht nur die räumliche Nähe zum VfB und unserer Genusszentrale nördlich von Stuttgart-Wangen verbindet uns, sondern auch die Werte Traditionsbewusstsein und gesellschaftliche Verantwortung. Es ist uns eine große Freude, an dieser Partnerschaft festzuhalten und weitere einzigartige Momente zu teilen“, sagen Herr Dr. Eduardo Garcia und Manuel Garcia, die Vorstände der garmo AG.

„GAZi ist seit Jahrzehnten untrennbar mit dem Stuttgarter Profi- und Amateursport verbunden und engagiert sich schon lange partnerschaftlich bei uns. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir gemeinsam auch die neue Spielzeit angehen werden und die garmo AG ein wichtiges Mitglied unserer starken Partnerfamilie bleibt“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb des VfB Stuttgart.