VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 30. Juni 2022

EgeTrans steigt als Club Partner beim VfB Stuttgart ein

Die EgeTrans Internationale Spedition GmbH mit Sitz in Marbach am Neckar steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen im Bereich Supply Chain Management.

EgeTrans entwickelt für seine Kunden ganzheitliche Transportkonzepte mit hohem Qualitätsanspruch und persönlichem Service. Dabei werden Transportmöglichkeiten auf dem Wasser, in der Luft und an Land kombiniert, um eine lückenlose Wertschöpfung zu ermöglichen. Bislang war EgeTrans als Hospitality-Partner mit dem VfB verbunden, baut für die Saison 2022/2023 das Engagement weiter aus und steigt zum Club Partner auf. Künftig wird EgeTrans unter anderem auf der LED-Bande, den Kommunikationsformaten- und Kanälen des VfB und auf der In-Game-LED-Bande bei FIFA 23 präsent sein.

„Mit unseren Sponsoring-Engagements im Spitzen- und Breitensport sind wir in der Region bereits gut vertreten. Nun möchten wir mit dem Ausbau der Partnerschaft beim VfB den nächsten Schritt gehen und auch überregional verstärkt an Bekanntheit gewinnen. Gleichzeitig wollen wir als Arbeitgeber auf die spannende Welt der Logistik und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in unserem Familienunternehmen aufmerksam machen. Die Partnerschaft mit dem VfB zeichnet sich durch ein ähnliches Werteverständnis und eine enge Zusammenarbeit aus – EgeTrans und der VfB, das passt einfach gut zusammen“, sagt Marcel Steinmüller, Geschäftsführer der EgeTrans Internationale Spedition GmbH.

„EgeTrans ist ein tolles mittelständisches Unternehmen, das sich trotz seiner internationalen Ausrichtung zu seiner Verwurzelung und unserer Region bekennt und dies durch verschiedene Engagements im Spitzen- und Breitensport verfestigt. Wir freuen uns sehr, dass wir unser vertrauensvolles Verhältnis mit dem Familienunternehmen nun zur Club-Partnerschaft gemeinsam ausbauen und für EgeTrans die richtigen Bausteine zum Erreichen ihrer Unternehmensziele entwickeln konnten“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing & Vertrieb VfB Stuttgart.