VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 1. Januar 2021

Der VfB begrüßt Tomket Tires als neuen Partner

Der international tätige Reifenhersteller engagiert sich partnerschaftlich in weiß und rot.

Der international tätige Reifenhersteller Tomket Tires ist ab sofort offizieller Partner des VfB Stuttgart. Seit 1997 hat der Reifenhersteller aus Tschechien sowohl in Europa als auch in Asien ein weitreichendes Vertriebsnetz aufgebaut. Tomket engagiert sich bereits umfangreich im Sponsoring im Motorsport sowie bei international namhaften Fußballclubs. So ist Tomket offizieller Partner der Glasgow Rangers, des AC Florenz und außerdem Werbepartner mehrerer spanischer La Liga-Clubs und vier englischer Premier League-Vereine.

Beim VfB Stuttgart setzt Tomket als neuer Business Partner auf LED-Banden-Werbepräsenz. Es ist das erste Sponsoring des Reifenherstellers in der Bundesliga. Beim Heimspiel gegen RB Leipzig wird zum ersten Mal das Tomket-Logo in der Mercedes-Benz Arena sichtbar sein.

Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb: „Wir begrüßen Tomket ganz herzlich beim VfB. Tomket hat das Potenzial, das eine LED-Banden-Präsenz beim VfB Stuttgart für die eigene Markenbekanntheit bietet, erkannt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Business Partner.“

Radek Grill, Inhaber von Tomket Tires: „Wir sind sehr stolz, beim VfB Stuttgart erstmals als Sponsor in der Fußball-Bundesliga aktiv zu werden. Ich persönlich verfolge den deutschen Profifußball insgesamt und die Entwicklung des VfB Stuttgart schon seit Jahren sehr interessiert und bin davon überzeugt, dass diese Zusammenarbeit der richtige Schritt für den VfB und Tomket ist. Ich freue mich darauf, diesen Verein jede Woche zu unterstützen und unsere gemeinsamen Farben in der Mercedes-Benz Arena beim Spiel gegen RB Leipzig erstmalig zu sehen.“