VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 29. Juli 2021

betway baut Engagement beim VfB aus

betway verlängert seinen Vertrag bis zum Jahr 2024 und steigt zum Premium-Partner auf.

Der offizielle Wettpartner des VfB Stuttgart, betway, hat seine Partnerschaft mit dem VfB um drei weitere Jahre bis 2024 verlängert. Im Zuge dessen baut betway sein Engagement im Zeichen des roten Brustrings auch weiter aus und steigt in die Riege der Premium-Partner auf. Der Fokus der Partnerschaft liegt auf einer starken Sichtbarkeit bei Heimspielen in der Mercedes-Benz Arena. Dort wird betway ab dem ersten Bundesliga-Spieltag auf der LED-Bande, diversen statischen Banden und weiteren Sponsorenflächen Präsenz zeigen. Der international erfolgreiche Anbieter für digitales Wetten startete 2020 als Team-Partner sein Engagement in weiß und rot.

Anthony Werkman, CEO betway, sagt: „Der VfB Stuttgart ist einer der erfolgreichsten Fußballvereine Deutschlands. Wir sind sehr stolz, in den nächsten drei Jahren Premium-Partner zu sein. Dieses Engagement spiegelt die Ambitionen unserer Marke wider, weil man die Bundesliga überall auf der Welt als eine der bedeutendsten Fußball-Ligen anerkennt.“

Der VfB-Vorstandsvorsitzende Thomas Hitzlsperger sagt: „Unsere Partnerschaft hat sich für beide Seiten bewährt, auch in einer für den Fußball herausfordernden Zeit. Daher sind wir sehr froh, dass betway sein Engagement beim VfB ausbaut und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“