VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 7. October 2020

Betway ist neuer Partner

Betway engagiert sich seit Saisonstart beim VfB Stuttgart.

Die Partner-Familie des VfB Stuttgart darf einen weiteren Neuzugang willkommen heißen: Betway ist Team Partner sowie offizieller Wettpartner des VfB. Die Laufzeit der Partnerschaft umfasst zunächst die Saison 2020/2021. Betway wird unter anderem auf den LED-Banden der Mercedes-Benz Arena sowie auch im digitalen Bereich mit dem VfB werben.

"Wir begrüßen Betway ganz herzlich beim VfB und freuen uns sehr über das partnerschaftliche Engagement. Betway plant, die Möglichkeiten unserer Werbe- und Businessplattform auf vielfältige Art und Weise zu nutzen. Gemeinsam werden wir diese neue Partnerschaft erfolgreich ausgestalten", so Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb.

Paul Adkins, Marketing- und Betriebsdirektor von Betway, betont: "Die zahlreichen Partnerschaften in Deutschland haben dazu beigetragen, dass Fußballfans in Deutschland unsere Marke nun schon seit einigen Spielzeiten wahrnehmen. Dies ist eine weitere großartige Gelegenheit für uns, unser Produkt hervorzuheben, indem wir mit einem Verein zusammenarbeiten, der einen guten Start in die aktuelle Bundesliga-Saison hingelegt hat."