Mit Beginn der Spielzeit 2011/2012 war Krombacher das Bier des VfB. Seitdem erlebten wir in partnerschaftlicher Verbundenheit rasante Zeiten in unserem Verein. Pokalfinale 2012/2013, zwei Abstiege, zwei Aufstiege – vor allem in sportlich schwierigen Zeiten zeigt sich die Qualität einer Zusammenarbeit. Als Premiummarke pflegt Krombacher seit Jahren ein ganz besonderes Verhältnis zum Sport und lebte dieses auch bei uns mit großer Leidenschaft. Bei zahlreichen Gelegenheiten stellten wir Projekte und Aktionen auf die Beine, die uns und unseren Fans sicherlich lange in Erinnerung bleiben werden. Alleine die jährliche Zipfelmützenaktion um die Weihnachtszeit war stets ein großer Erfolg. Die limitierten Zipfelmützen im VfB Look kamen bei den Stadionbesuchern immer gut an und spielten über 35.000 Euro für den guten Zweck ein. Aber auch in Fan-Aktionen wie der Aufstiegsfeier 2017, das Spiel der Profis gegen eine Fanauswahl, den Autogrammstunden in vielen Supermärkten rund um Stuttgart oder die „Stimme der Fans“, bei der Krombacher auf die Präsenz auf der LED-Bande verzichtete und Platz für Botschaften der Fans machte, zeigten dieses besondere Engagement.
Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb VfB Stuttgart 1893 AG:
"Im Namen des VfB Stuttgart bedanke ich mich ganz herzlich bei Krombacher für die jahrelange, tolle Zusammenarbeit und wünsche dem gesamten Team für die Zukunft nur das Beste. Die gemeinsame Zeit werden wir immer in guter Erinnerung behalten."
Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei:
"Der VfB Stuttgart ist zurück in der 1. Fußball-Bundesliga. Wir gratulieren zum Aufstieg, den wir gerne gemeinsam gefeiert hätten. Doch aufgrund der aktuellen Situation muss diese Aufstiegsfeier leider ausfallen. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Dank für neun Jahre sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen beim VfB. Erfolgreich konnten wir die Fans in und außerhalb des Stadions von der hohen Produktqualität und großen Sortenvielfalt unserer Marke Krombacher überzeugen."