Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG bleibt weiter Team Partner des VfB Stuttgart und verlängert die Zusammenarbeit bis 2021. Der langjährige VfB Partner wird sich zukünftig auch verstärkt über Content auf den Social Media-Kanälen des VfB präsentieren. Unter anderem ermittelt die EnBW ab sofort bei allen Ligaspielen der Elf von Cheftrainer Tim Walter das „Energiebündel“, den laufstärksten VfB Akteur des Spiels.
Uwe Fritz, Leiter Medien & Events bei der EnBW: "Wir sind an langfristigen und verlässlichen Partnerschaften interessiert – egal, ob in Kundenbeziehungen oder im Sponsoring. Zudem ist es unser Ziel, nah an den Menschen zu sein. Das ist uns ganz besonders in unserem Heimatmarkt Baden-Württemberg wichtig. Daher schätzen wir die langjährige Verbundenheit mit dem VfB sehr."
Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb: "Die EnBW und den VfB verbindet eine seit vielen Jahren gelebte Partnerschaft. Wir freuen uns deshalb sehr, dass die EnBW auch weiter beim VfB Stuttgart an Bord bleiben wird und sich nun auch noch stärker digital bei uns und mit uns präsentieren wird."