Der Vertrag läuft zunächst bis zum 30. Juni 2020 und beinhaltet unter anderem neben der Ausstattung mit Hemden für die gesamte Mannschaft ein umfangreiches Werbeflächen-Paket sowie Hospitality-Leistungen.
Jochen Röttgermann, Vorstand für Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart:
"Als langjähriger Logen-Partner konnte sich OLYMP von der Begeisterung rund um den VfB sowie von der Strahlkraft unserer Marke hautnah überzeugen. Durch die vielfältigen positiven Entwicklungen der vergangenen Monate ist es uns gelungen, OLYMP von einer Club-Partnerschaft beim VfB Stuttgart zu überzeugen. Wir freuen uns sehr über die Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen und sind uns sicher, dass wir mit der Hemdenausstattung von OLYMP auch außerhalb des Platzes einen starken Auftritt haben werden."
Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP Bezner KG:
"Der VfB ist ein überaus erfolgreicher, regional verankerter Fußballklub mit langer Vereinstradition, der durch den unmittelbaren Wiederaufstieg in die Bundesliga bereits zur vergangenen Saison enorme Durchsetzungskraft und Siegeswillen in einem anspruchsvollen Wettbewerbsumfeld bewiesen hat. Insofern bestehen zahlreiche Parallelen zwischen dem VfB und OLYMP, weshalb die nun geschlossene Partnerschaft durchaus als eine logische Schlussfolgerung betrachtet werden kann. Durch die Ausstattung mit hochwertigen OLYMP Hemden dürfen sich die Profifußballer fortan nicht nur sportlich im OLYMP wähnen, sondern auch modisch."