VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 3. Juli 2018

Möbel Rieger wird Club Partner

Ab sofort wird Möbel Rieger Club Partner des VfB Stuttgart. Der Vertrag mit einem der größten familiengeführten Einrichtungs- und Küchenunternehmen Deutschlands hat zunächst eine Laufzeit von drei Jahren. 

Das 1950 in Heidenheim an der Brenz gegründete Unternehmen wächst stetig und wird zusätzlich zu den Häusern in Esslingen, Aalen, Göppingen, Reutlingen, Gera und Mönchenholzhausen Anfang des Jahres 2019 in Heilbronn ein neues, innovatives Möbelhaus eröffnen. Die Tochtergesellschaft Küchen-Arena ist mit fünf Standorten als kompetenter Küchenfachmarkt ebenfalls sehr erfolgreich. Die Rieger-Gruppe beschäftigt mittlerweile mehr als 1.500 Mitarbeiter an elf Standorten in Deutschland.

Möbel Rieger aktiviert die Partnerschaft mit dem VfB insbesondere auf den LED-Banden bei den Heimspielen und präsentiert sich gleichzeitig über Vor-Ort-Aktionen den VfB Fans in der Mercedes-Benz Arena.

Jochen Röttgermann, VfB Vorstand für Marketing und Vertrieb:
„Mit Möbel Rieger haben wir ein weiteres Unternehmen aus der Region für uns gewinnen können, das seit Jahrzehnten stetig wächst und gut in unsere Partnerstruktur passt. Es freut uns sehr, für die kommenden Spielzeiten wieder einen starken Partner aus dieser Branche gefunden zu haben.“

Benno Rieger, Geschäftsführer Möbel Rieger:
„Ich freue mich sehr, die Club Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart einzugehen. Als regional verwurzeltes Möbelunternehmen liegt uns viel an einer erfolgreichen weiß-roten Partnerschaft. Darüber hinaus ist es mir persönlich eine Ehre, den Verein nun auch auf Businessebene zu unterstützen, denn ich bin seit vielen Jahren mit Herz und Seele Fan des VfB, verfolge als Dunkelroter regelmäßig die Spiele im „Wohnzimmer“ in Bad Cannstatt und mache mich auch oft mit meinem Sohn auf den Weg zu Auswärtsspielen.“