VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 2. August 2018

VfB kooperiert mit onside

Der VfB und onside haben eine Zusammenarbeit vereinbart. Die Sportagentur steht dem VfB Stuttgart bei der Organisation und Abwicklung der Trainingslager und der internationalen Testspiele zur Seite.

"Die Zusammenarbeit mit onside ist schon gut angelaufen. Sowohl bei der Abwicklung unserer internationalen Testspiele wie unserem Jubiläumsspiel gegen Atlético de Madrid als auch hinsichtlich des Trainingslagers in Grassau, das hervorragend organisiert ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt der VfB Sportvorstand Michael Reschke.

Henning Rießelmann, Geschäftsleiter von onside, sagt mit Blick auf die Kooperation: „Wir freuen uns sehr, dass der VfB Stuttgart auf unsere Expertise im Markt vertraut! Unser Ziel ist es, die Trainingslager und Testspiele für den VfB auf höchstem Niveau zu organisieren und somit perfekte Rahmenbedingungen für die jeweiligen Saisonvorbereitungen schaffen zu dürfen.“