Mit Beginn der Saison 2018/2019 ist Betano von 1. Juli an der neue Wettanbieter an der Seite des VfB. Jochen Röttgermann, VfB Vorstand für Marketing und Vertrieb, gab die auf drei Jahre fixierte Partnerschaft am Dienstag bekannt. Mit der Zusammenarbeit baut der Verein mit dem Brustring sein internationales Sponsoren-Netzwerk weiter aus. Am 7. Juli wird sich Betano im Rahmen des offiziellen Trainingsauftakts erstmals als Premium Partner des VfB präsentieren.
Betano ist zusammen mit der Schwestermarke Stoiximan lizensierter Anbieter von internationalen Sport- und Live-Wetten in mehreren europäischen Ländern und ist ab sofort auch auf dem deutschen Markt vertreten. Das Sponsoring von Mannschaften sowie die Unterstützung von Individualsportlern ist ein wichtiger Teil der Unternehmensphilosophie, welche in Deutschland über die Partnerschaft mit dem VfB gelebt werden soll.
Das innovative Online-Angebot auf Betano.com umfasst neben den größten Fußball-Ligen auch diverse weitere Sportarten und ist auf ein besonderes Wetterlebnis für den Nutzer ausgerichtet. Dieses zeichnet sich insbesondere durch einen einfachen Zugang, die Verfügbarkeit auf allen Endgeräten und einen schnellen Kundenservice aus.
Jochen Röttgermann, VfB Vorstand für Marketing und Vertrieb:
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Betano unseren Pool an internationalen Partnern weiter ausbauen können. Von dieser Kooperation wird sowohl Betano als auch der VfB in hohem Maße profitieren. Wir begrüßen einen neuen, aufstrebenden Partner an unserer Seite und versprechen uns von den verschiedenen Aktivitäten auf unseren Plattformen ein beiderseitig erfolgreiches Engagement."
George Daskalakis, Gründer und Geschäftsführer von Betano:
"Wir freuen uns sehr, dass der Eintritt von Betano in den deutschen Markt durch unsere Zusammenarbeit mit dem VfB Stuttgart geprägt sein wird. Mit dem VfB haben wir einen der größten und traditionsreichsten Fußballvereine Deutschlands als starken Partner gefunden, der auch über Deutschlands Grenzen hinaus einen sehr guten Ruf besitzt. Unsere Partnerschaft zeigt die Dynamik, mit der beide Unternehmen agieren, und trägt zu unserem gemeinsamen Ziel bei, den Fans ein einmaliges Erlebnis auf sowie neben dem Fußballplatz zu bieten."
Weitere Informationen zu Betano finden Sie hier: de.betano.com