VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Club, 8. August 2017

Michael Reschke beginnt bereits am Freitag beim VfB

Michael Reschke wird schon am kommenden Freitag, den 11. August 2017, offiziell seinen Posten als Sportvorstand beim VfB Stuttgart antreten. In Gesprächen mit seinem bisherigen Arbeitgeber Bayern München konnte darüber hinaus festgelegt werden, dass Michael Reschke ab sofort in alle  Planungen und Abläufe beim VfB eingebunden ist. Am Samstag wird er mit der Mannschaft zum DFB-Pokalspiel nach Cottbus reisen.

Michael Reschke: „Ich danke den Verantwortlichen des FC Bayern, dass sie meinen Einstieg beim VfB Stuttgart so schnell und reibungslos ermöglicht haben. Dieses Entgegenkommen unterstreicht einmal mehr, wie vertrauensvoll und offen unsere Zusammenarbeit war. Ich freue mich, dass ich jetzt „richtig“ beim VfB einsteigen kann.“

Wolfgang Dietrich, Aufsichtsratsvorsitzender der VfB Stuttgart 1893 AG: „Es war uns von Anfang an wichtig, dass ein schneller und unbürokratischer Einstieg erfolgt. Dieser ist somit garantiert.“