VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Akademie, 22. November 2019

VfB Akademie auf der „Master & More“

Am vergangenen Freitag, 22. November 2019, waren wir mit einem Stand auf der diesjährigen „Master & More“ im ICS Stuttgart vertreten. Gemeinsam mit den Professoren der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) haben wir dort unter anderem den MBA Studiengang „Leadership and Sports Management – kurz „VfB Master“ – vorgestellt, und zahlreiche interessante Gespräche zu unserem berufsbegleitenden Bildungsangebot führen können.

Neben der HfWU war mit der SRH Fernhochschule – The Mobile University, zugleich Partnerhochschule des Spitzensports, ein weiterer Bildungspartner der Akademie auf der Messe vertreten. Die Gewinner unseres Gewinnspiels werden in wenigen Tagen auf unserer Seite bekannt gegeben. Nach so viel guten Erfahrungen planen wir, auch im nächsten Jahr wieder für Euch vor Ort zu sein. Aber natürlich könnt ihr Euch in der Zwischenzeit auch gerne mit Euren Fragen an uns richten!