VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Akademie, 15. Mai 2019

Auszeichnung für die HfWU Nürtingen-Geislingen

Die VfB Stuttgart Akademie gratuliert der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) zur jüngsten Auszeichnung durch das Magazin WirtschaftsWoche. Die betriebswirtschaftlichen Studiengänge der Hochschule zählen nach einer vergleichenden Studie des Magazins zu den zehn besten bundesweit. Ausschlaggebend für die positive Bewertung war das Votum von 650 Personalverantwortlichen in Unternehmen, die die Absolventen der HfWU unter die zehn Besten in Deutschland wählten.

Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb der VfB Stuttgart 1893 AG, zum Erfolg der Hochschule: „Wir freuen uns mit der HfWU über diese Auszeichnung und sehen uns in unserer Auswahl der Hochschule als Bildungspartner der VfB Stuttgart Akademie bestätigt.“ In den „VfB Master“, einen MBA Studiengang, welchen die HfWU unter dem Dach der VfB Stuttgart Akademie anbietet, sind Teile des betriebswirtschaftlichen Angebots der Hochschule integriert. Nähere Informationen zum Studiengang erhalten Sie hier.