VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
von links nach rechts: Prof. Dr. Gerd Nufer, Brigitte Preuß, Manfred Boschatzke, Christos Angelidis und Prof. Dr. André Bühler
Akademie, 23. October 2019

Netzwerken in der Mercedes-Benz Arena

Die Akademie-Teilnehmer waren beim VfB Heimspiel gegen Holstein Kiel in der Mercedes-Benz Arena zu Gast.

Am vergangenen Sonntag wurden die Studenten der VfB Stuttgart Akademie von der Allianz zum VfB Heimspiel gegen Holstein Kiel in die Mercedes-Benz Arena eingeladen. Die Allianz ist Förderer der VfB Stuttgart Akademie und bringt sich unter anderem mit ihrem umfangreichen Netzwerk und ihren Kontakten in das Akademieleben ein.

Für alle Teilnehmer war der Besuch ein großartiges Erlebnis – selbst das enttäuschende Ergebnis konnte die Stimmung nur kurzfristig trüben.

Manfred Boschatzke, Direktor Marke und Sponsoring, Marktmanagement bei der Allianz Deutschland AG, und Brigitte Preuß, Leiterin Personal Allianz Deutschland AG Stuttgart, hießen die Studenten der SRH Fernhochschule und der HfWU Nürtingen zusammen mit Dozenten des „VfB Masters“ herzlich in der Loge der Allianz willkommen. Für die meisten der Studenten war es der erste Besuch im Mercedes-Benz Business Center und eine tolle Gelegenheit, ihr persönliches Netzwerk auszubauen.

Zum Bildungsangebot der VfB Stuttgart Akademie

Fotos: Wolfgang List