VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Fans, 13. März 2017

Heimspiele gegen Dresden und Karlsruhe fast ausverkauft!

Für beide Heimspiele gibt es nur noch wenige Tickets – 1.500 gegen Dresden und circa 5.000 gegen Karlsruhe.

Bis jetzt hatten nur Mitglieder des VfB die Möglichkeit, Tickets für die nächsten Heimspiele gegen Dynamo Dresden und den Karlsruher SC zu kaufen. Und schon jetzt ist die Mercedes-Benz Arena an beiden Tagen fast ausverkauft! Nach Ende der Verkaufsphase für Mitglieder am 13. März 2017, heißt es für alle anderen schnell sein. Denn Stand jetzt gibt es nur noch etwa 1.500 Tickets für das Spiel gegen Dresden. Und auch für das Derby gegen den Karlsruher SC sind nur noch etwa 5.000 Tickets erhältlich.

Am Donnerstag, 16. März 2017, beginnt um 10:00 Uhr der Vorverkauf für alle Dauerkartenbesitzer 2016/2017. Alle Dauerkartenkunden sind berechtigt, für das Spiel gegen Dynamo Dresden vier Tickets beziehungsweise für das Spiel gegen den Karlsruher SC zwei Tickets zu bestellen. Sollten noch Tickets verfügbar sein, beginnt am 28. März der freie Verkauf für das Derby. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es für das Spiel gegen Dynamo Dresden keinen freien Verkauf geben.

Bitte beachten, dass es für beide Spiele aus Sicherheitsgründen keinen Zweitmarkt geben wird.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Unterstützung und spannende Spiele.