VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 4. April 2017

Knie-OP bei Carlos Mané erforderlich

Carlos Mané wird dem VfB in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei dem 23-jährigen Portugiesen hat sich im rechten Knie ein kleines Stück Knorpel abgelöst, das operativ entfernt werden muss. Carlos Mané war zu Beginn der laufenden Saison auf Leihbasis von Sporting Lissabon nach Stuttgart gewechselt und bestritt seitdem 20 Pflichtspiele (sechs Tore/sieben Torvorlagen) für den VfB.

VfB Sportvorstand Jan Schindelmeiser:

„Das ist eine sehr betrübliche Nachricht, für Carlos ganz persönlich, aber auch für den VfB Stuttgart. Carlos hat sich seit seinem Wechsel sehr schnell zu einem wesentlichen Faktor in unserem Spiel entwickelt. Wir werden in den kommenden Tagen mit ihm und den Verantwortlichen von Sporting Lissabon gemeinsam das weitere konkrete Vorgehen besprechen. Carlos bekommt von uns jegliche Unterstützung und Hilfe.“