VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 17. März 2023

Die neue stadion aktuell ist da

Das E-Paper der neuen Ausgabe der stadion aktuell ist online. Juan José Perea spricht darin über seinen besonderen Torjubel gegen Bayern und sein VfB-Kindheitsidol Cacau. Ebenfalls im Fokus: das neue VfB-Sondertrikot "Vielfalt 22/23", in dem der VfB gegen die Wölfe auflaufen wird.

Welche Nachricht hat Juan Perea nach seinem ersten Pflichtspieltor für den VfB erreicht? Und welches VfB-Spiel hat er als kleiner Junge zum ersten Mal im Stadion gesehen? Alle Antworten darauf und noch vieles mehr über unsere Nummer elf sowie Infos rund um unser neues VfB-Sondertrikot "Vielfalt 22/23" gibt’s für euch in der neuen Ausgabe der stadion aktuell zum ausverkauften Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg.

Wer im Stadionmagazin stöbern und sich damit optimal auf das "bunt-und-wild"-Heimspiel gegen die Wölfe einstimmen möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das E-Paper kostenlos durchblättern oder sich die stadion aktuell in der VfB-Magazine-App anschauen.

Die Themen der stadion aktuell zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg sind unter anderem:

  • Juan Perea: "Ich habe 22 Jahre für diesen Moment gearbeitet"
  • #buntundwild: Starkes Zeichen am Aktionsspieltag
  • VfBfairplay: Pfandbecher für Trinkwasser-Projekte
  • Arena24-Baustellenreport, Teil 4: Die Zukunft des Bauens
  • NLZ: Saisonende in der Junioren-Bundesliga
  • Poster: Fritzle-Starschnitt 13/17 & Juan Perea

Hier geht es zur stadion aktuell.

Übrigens: Für die VfB-Magazine „stadion aktuell“ und „dunkelrot“ steht eine eigene App namens „VfB-Magazine“ im App Store sowie im Google Play Store zum Download bereit. Jetzt herunterladen und gleich loslesen.