VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 30. Oktober 2022

Erfolgreicher Kraftakt

Das VfB-Team kämpft sich gegen den FC Augsburg zu drei Punkten. Neben dem eigenen Willen wird die Mannschaft von ihren Fans getragen.

Für diese drei Punkte haben die VfB-Profis im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Umfallen gekämpft. Nach seinem Siegtreffer blieb Waldemar Anton entkräftet liegen, seine jubelnden Mannschaftskollegen halfen ihm wieder auf die Beine. Kurz darauf musste der Abwehrspieler aber vom Feld und dann war auch Schluss. 2:1 siegte der VfB am Samstag in einer mit 46.400 Zuschauern besetzten Mercedes-Benz Arena gegen den FC Augsburg. Der Heimbereich war ausverkauft. Es war eine intensive Partie mit vielen Zweikämpfen, einigen Unterbrechungen und dem besseren Ende für das Team mit dem Brustring. „Jeder hat an diesen Sieg geglaubt und jeder wollte ihn“, sagte Waldemar Anton nach der Partie.

Attraktives Angebot fürs letzte Heimspiel 2022

Die Heimserie des VfB soll auch nach der letzten Partie in der Mercedes-Benz Arena im Jahr 2022 Bestand haben. Am Dienstag, 8.November, gastiert der aktuelle Tabellennachbar Hertha BSC von 20:30 Uhr in Stuttgart. Für dieses Spiel bieten der VfB und sein Partner Jako eine besondere Aktion: Beim WE ARE TEAM-Abend gibt es ab einer Bestellmenge von elf Tickets die Eintrittskarten zum Sonderpreis von 18,93 Euro. Zum Angebot.