VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 6. Mai 2021

Lesestoff fürs Augsburg-Spiel

Das E-Paper der neuen Ausgabe der stadion aktuell ist online. Neben Interviews und Statistiken rund ums Heimspiel gegen den FC Augsburg stellen wir darin Roberto Massimo von A bis Z vor.

Im vorletzten Heimspiel der Saison empfängt der VfB am Freitagabend um 20:30 Uhr den FC Augsburg. Auch zur Partie gegen den Tabellen-13. gibt es wieder eine neue Ausgabe der stadion aktuell – im gewohnten Look, aber nur digital. Darin spricht unter anderem Roberto Massimo über wichtige und emotionale Momente seiner Fußballkarriere. Zudem gibt der 20-Jährige einen Einblick in seine spannende Familiengeschichte und erklärt, warum er bei den Spielen immer einen Tapeverband an den Handgelenken trägt. Darüber hinaus zeigen wir die neue Einlaufkollektion für die kommende Saison, die das Team von VfB Cheftrainer Pellegrino Matarazzo am Freitagabend erstmals tragen wird und erklären den geschichtlichen Hintergrund des Musters.

Wer im Stadionmagazin stöbern und sich damit auf die Partie gegen den FC Augsburg einstimmen möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das E-Paper kostenlos durchblättern oder sich die stadion aktuell in der VfB Magazine App anschauen.

Die Themen in der 18. Ausgabe der stadion aktuell in der Saison 2020/2021 sind unter anderem:

  • „Von A bis Z“: Roberto Massimo gibt einen Einblick in den Verlauf seiner Fußballkarriere
  • „Ich bin froh, wieder auf dem Platz zu sein“: Hamadi Al Ghaddioui im Interview
  • Neue Einlaufjacken: Vor der Partie gegen Augsburg erscheinen die VfB Profis in neuem Gewand
  • Jungundwild aktuell: VfB bindet zwei Talente, erster Neuzugang für die U21 steht fest

stadion aktuell 18/2020/2021 VfB Stuttgart – FC Augsburg

Übrigens: Für die VfB Magazine "stadion aktuell" und "dunkelrot" steht eine eigene App namens "VfB Magazine" im App Store sowie im Google Play Store zum Download bereit. Jetzt herunterladen und gleich loslesen.