VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Junge Wilde, 16. September 2021

"Ich bin gespannt auf Samstag"

Die U21 feierte am Mittwochabend den dritten Sieg in Serie und empfängt am Samstag den Tabellenfünften Bahlinger SC.

„Mit den ersten 75 Minuten war ich sehr zufrieden. Das, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir gut umgesetzt, das war schon richtig gut“, sagte U21-Trainer Frank Fahrenhorst am Tag nach dem Auswärtssieg beim FK Pirmasens. Es war der dritte Sieg in Serie, gleichbedeutend mit dem Sprung auf den sechsten Tabellenplatz. Zum Abschluss der Englischen Woche in der Regionalliga Südwest geht es bereits am Samstag weiter. Zu Gast auf Platz 1 am VfB-Clubzentrum ist der Tabellenfünfte Bahlinger SC. Hier geht’s zu den Tickets.

Frank Fahrenhorst ist bereits voller Vorfreude: „Ich bin gespannt auf Samstag und darauf, wie wir mit Widerständen umgehen. Wir haben aktuell fünf verletzte Spieler, die alle in der Startelf stehen könnten und wir treffen auf einen Gegner, der Männerfußball spielt, sehr aggressiv mit und gegen den Ball spielt und uns alles abverlangen wird. Aber wir wollen natürlich die drei Punkte bei uns behalten.“