VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Akademie, 10. November 2022

Messe: Master & More

Am Freitag, 18. November findet die Master & More Messe in Bad Cannstatt statt. Die Carl-Benz-Arena öffnet ihre Türen von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei.

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Master-Studiengang und würdet am liebsten noch in diesem Jahr durchstarten? Dann kommt auf der Master & More Messe vorbei und lernt das vielfältige Studienangebot der VfB Stuttgart Akademie kennen.

In der Carl-Benz-Arena könnt ihr euch am 18. November am Stand 80 nicht nur über die Studienangebote der VfB Stuttgart Akademie informieren, am Messestand nebenan steht Prof. Dr. André Bühler von der Partner-Hochschule HfWU Nürtingen-Geislingen zum Austausch zur Verfügung, sodass keine Fragen offen bleiben. Im Fokus stehen vor allem die VfB Master-Studiengänge „Leadership & Sportmanagement“ sowie „Leadership & Nachhaltigkeitsmanagement“.

Hinweis: Ein Einstieg in den im Oktober gestarteten VfB Master-Jahrgang in den Fachrichtungen „Sportmanagement“ oder „Nachhaltigkeit“ ist noch bis Ende des Jahres möglich.

Kommt an unserem Messestand vorbei und sprecht uns gerne an – wir freuen uns auf euren Besuch und eure Fragen rund um die VfB Stuttgart Akademie.