Werde Dunkelroter!
VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Dr. Bernd Gaiser

Dr. Bernd Gaiser

Präsidiumsmitglied

Portrait

Dr. Bernd Gaiser ist ehrenamtliches Präsidiumsmitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V. Er wurde auf der Mitgliederversammlung am 3. Dezember 2017 für die Dauer von vier Jahren gewählt.

Bernd Gaiser studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Darmstadt und promovierte an der Universität Stuttgart. Von 1987 bis 2012 war er für „Horváth & Partners Management Consultants“ tätig, von 2001 bis 2012 als Vorstandssprecher. Von 2012 bis 2017 arbeitete er als Geschäftsführer Unternehmensentwicklung und Finanzen der RECARO Holding GmbH. Seit September 2017 ist er selbstständiger Unternehmensberater. Beim VfB ist er seit Juli 2017 Mitglied des Präsidiums des VfB Stuttgart 1893 e.V. sowie des Aufsichtsrats der VfB Stuttgart 1893 AG.

Bernd Gaiser ist am 9. Mai 1961 in Baiersbronn im Nordschwarzwald geboren, er lebt in Stuttgart. Beim VfB ist er seit 2004 Mitglied.

Service Center