Werde Dunkelroter!
VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Hartmut Jenner

Hartmut Jenner

Aufsichtsrat

Portrait

Seit dem 28. Juli 2014 gehört Hartmut Jenner dem Aufsichtsrat des VfB Stuttgart an, seit dem 18. Oktober 2015 fungiert er als stellvertretender Vorsitzender dieses Gremiums.

Hartmut Jenner ist seit 2001 Vorsitzender der Geschäftsführung der Alfred Kärcher SE & Co. KG. Zudem ist er seit 2001 Vorstand der Alfred-Kärcher-Förderstiftung.

Hartmut Jenner wurde am 7. September 1965 in Stuttgart geboren. Von 1986 bis 1991 studierte er Betriebswirtschaftslehre und Ingenieurswissenschaften an der Technischen Universität Stuttgart und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann / Diplom-Ingenieur ab. 1991 trat er in die Alfred Kärcher SE & Co. KG ein.

Hartmut Jenner ist verheiratet und hat drei Kinder.

Service Center