Werde Dunkelroter!
VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Dr. Bertram Sugg

Dr. Bertram Sugg

Aufsichtsrat

Portrait

Dr. Bertram Sugg ist seit Juli 2017 Aufsichtsratsmitglied des VfB Stuttgart.

Von 1986 bis 1991 studierte Bertram Sugg an der Technischen Hochschule Karlsruhe sowie 1991 bis 1992 an der École Nationale Supérieure de Physique in Grenoble. 1996 schloss er sein Studium mit der Promotion an der Universität Osnabrück ab.

1996 trat er in die Robert Bosch GmbH ein, wo er nach Stationen in der Forschung sowie Entwicklung heute als Projektleiter im Geschäftsbereich Powertrain Solutions arbeitet.

Er begründete den Fanclub Courage Gerlingen mit, der seit 2007 ein offizieller Fanclub des VfB ist, und arbeitete bereits bei der Vereinsentwicklung und im Mitgliederausschuss des VfB mit.

Bertram Sugg ist am 15. Februar 1966 in Stuttgart geboren und hat zwei Kinder. Wohnhaft ist er in Stuttgart-Kaltental.

Service Center