VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2016, 8. März 2016

/?proxy=REDAKTION/Vertrieb/Shop/VfBfairplay-Kollektion-2016-606x343.jpg

Die neue VfBfairplay Kollektion ist da

Ab sofort ist eine neue VfBfairplay Kollektion erhältlich. Nachdem im Frühjahr 2015 die erste Kollektion erschienen war, liegt nun die zweite Reihe der VfBfairplay-Produkte in den Shops vor. Mit umweltfreundlicher und nachhaltig hergestellter Kleidung achten wir verantwortungsvoll auf unsere Zukunft. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen die VfBfairplay Kollektion immer weiter nach vorne zu bringen. Ein Teil der Erlöse aus dieser Kollektion kommt dabei verschiedenen sozialen Projekten von VfBfairplay zugute.

Alle Produkte aus dieser Reihe werden aus 100-prozentig organischer Baumwolle hergestellt. Verwendet wird dafür Wolle aus Indien und Pakistan, die dort unter fairen Arbeitsbedingungen angebaut und verarbeitet wird. Entwickelt wurden die neuen Produkte, ebenso wie die bisherige Kollektion, in Zusammenarbeit des VfB und dem Kreativstudio Montebelo.

In der stylischen Kollektion findet sich vor allem der Brustring in den Querstreifen wieder. Neben dem Brustringelement sind aber natürlich auch das VfB Wappen und die Mercedes-Benz Arena wichtige Bestandteile der modernen Kollektion.

Erhältlich sind die brandneuen Produkte für Frauen und Männer im VfB Fan-Center, im VfB Fanshop im Milaneo und online unter shop.vfb.de