VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
VfBfairplay, 12. April 2017

Nur noch wenige Ticketpakete erhältlich

Zum Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin bietet der VfB mit seinem Partner Stars4Kids ein besonderes Ticketpaket für den guten Zweck an. Spielen auch Sie VfBfairplay.

Der VfB Stuttgart trifft am 30. Spieltag in der Mercedes-Benz Arena auf den 1. FC Union Berlin. Das Spitzenspiel der 2. Bundesliga wird am 24. April um 20:15 Uhr angepfiffen. Bei diesem Montagabendspiel wird VfBfairplay, das gesellschaftliche Engagement des VfB Stuttgart, noch mehr als sonst im Fokus stehen. Verschiedene Aktionen werden im Vorhinein der Begegnung und auch am Spieltag stattfinden.

Der VfB Stuttgart bietet zu diesem Anlass gemeinsam mit seinem VfBfairplay Partner Stars4Kids ein Top Ticketpaket für den guten Zweck an. Für 24 Euro kann ein Sitzplatzticket sowie ein original PUMA T-Shirt erworben werden – und obendrauf gibt es noch eine kleine Überraschung. Seit dem Verkaufsstart in der vergangenen Woche haben sich schon zahlreiche Fans ein Ticketpaket für den guten Zweck gesichert. Wer ebenfalls bei dem Angebot zuschlagen möchte, für den heißt es: schnell sein. Es sind nur noch wenige Ticketpakete erhältlich. 

Und damit Gutes tun.

Von jedem verkauften Ticketpaket gehen fünf Euro den VfBfairplay Projekten und den Projekten von Stars4Kids zu. Das Angebot des Ticketpakets ist begrenzt und ausschließlich über Stars4Kids erhältlich.