VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
VfBfairplay, 20. September 2017

#comebackstronger, Capitano!

Genesungswünsche für den guten Zweck: Der komplette Erlös des limitierten Gente-Comeback-Shirts geht an VfBfairplay.

Die Verletzung unseres Kapitäns hat uns schwer getroffen und dennoch sind wir uns sicher, dass Christian Gentner noch stärker auf den Platz zurückkehren wird. Die vielen Genesungswünsche haben uns sehr bewegt und diese limitierte T-Shirt-Sonderedition initiiert – wer möchte kann seine Genesungswünsche für unsere Nummer 20 damit kundtun und nebenbei soziale Projekte in unserer Region unterstützen. Der gesamte Erlös kommt dem VfBfairplay Fonds zugute.

Die T-Shirts sind ab Donnerstag, 21. September 2017, in unserem Online-Shop erhältlich:

Ab Samstag, 23. September 2017, gibt es die limitierte Edition auch in unserem Fanshop in der Mercedesstraße.