VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 26. Juni 2017

GAZi wird Trikotärmel-Sponsor und Premium Partner

Die garmo AG, europäischer Marktführer mediterraner Milchprodukte, wird von der kommenden Spielzeit an Trikotärmel-Sponsor des VfB und mit ihrer Marke GAZi auf den Trikots vertreten sein. Gleichzeitig baut die garmo AG ihr Engagement weiter aus und ist künftig Premium Partner des VfB. Im Zuge des Engagements als Premium Partner wird GAZi weiterhin ein umfangreiches Werbepaket mit unterschiedlichen Werbeplattformen belegen und ihre Aktivitäten im Bereich Hospitality sowie Promotions ausweiten.

Bereits in den Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012 war GAZi als damaliger Hauptsponsor auf den Trikots mit dem roten Brustring vertreten und kehrt nun mit der erstmals frei für die Clubs vermarktbaren Fläche auf dem Trikotärmel in den höchst TV-relevanten Bereich zurück.

Dr. Eduardo Garcia, Inhaber und Vorstand der garmo AG:
„Auch aufgrund unserer Historie beim VfB Stuttgart als früherer Haupt- und Trikotsponsor freuen wir uns sehr, nun wieder auf dem Trikot des VfB vertreten zu sein und damit die Präsenz unserer Marke GAZi wirkungsvoll ausbauen zu können. Der VfB hat in der vergangenen Saison für viele begeisternde Momente gesorgt und wir drücken die Daumen, dass die positive Entwicklung der vergangenen Monate in der Bundesliga ihre Fortsetzung findet.“

Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart:
„Der Trikotärmel ist eine äußerst attraktive Vermarktungsfläche, für die wir mit der garmo AG einen langjährigen und in der Region verwurzelten Partner gewinnen konnten. Wir sind froh, diese erfolgreiche Partnerschaft in einem vergrößerten Rahmen fortsetzen zu können und sind davon überzeugt, dass beide Seiten auch in Zukunft in hohem Maß von dieser Kooperation profitieren.“