VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Verein, 17. Dezember 2017

Der größte VfB aller Zeiten

Mehr Menschen denn je bekennen sich klar zum VfB Stuttgart – mit nunmehr 60.449 Mitgliedern erreicht der Verein einen neuen Meilenstein.

2017 ist für den VfB in vielen Bereichen auch ein Jahr der Rekorde: Zweitliga-Zuschauerrekord, Dauerkartenrekord und Mitgliederzahlen auf immer neuen Höchststanden. Nun ist die nächste wichtige Marke geknackt worden: Der Traditionsverein aus Bad Cannstatt begrüßt sein 60.449. Mitglied, wächst damit weiter und könnte nun jeden einzelnen Platz in der Mercedes-Benz Arena mit Dunkelroten füllen. Dieser großartige Rückhalt in und auch über die Region hinaus zeigt die emotionale Verbundenheit der Menschen mit ihrem Herzensverein und stärkt vor allen Dingen den Fußballnachwuchs in der Mercedesstraße langfristig – die Mitgliedsbeiträge gehen zu 100 % an den e.V, in dem unter anderem alle Jugendmannschaften bis zur U15 angesiedelt sind.

Wer sich ab sofort dazu entscheidet, Mitglied zu werden, erhält zudem neben den bereits bekannten Vorteilen jetzt auch eine kleine Willkommensüberraschung – und allen Bestandsmitgliedern, die Neumitglieder für unseren Verein begeistern, winken bei unserer Aktion "Du plus 1" ebenfalls Prämien. Ein guter Zeitpunkt also, um selbst auch ein eigenes Bekenntnis abzugeben und Teil der stärksten VfB Familie aller Zeiten zu werden.