VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 22. September 2017

Für den entscheidenden Moment arbeiten

Der VfB empfängt zum Abschluss der Englischen Woche den FC Augsburg. Hannes Wolf kann dabei auf zwei Rückkehrer zählen.

Hannes Wolf atmet kurz vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg an diesem Samstag auf (Anstoß 15:30 Uhr, Jetzt Tickets sichern). Mit Holger Badstuber und Daniel Ginczek melden sich zumindest zwei zuletzt angeschlagene Spieler wieder einsatzbereit. „Wir waren in den vergangenen Wochen nicht vom Glück geküsst“, sagte der VfB Cheftrainer an diesem Freitag und ergänzte: „Mit Holger und Daniel gewinnen wir nochmal Qualität hinzu.“ Ob Chadrac Akolo ebenfalls gegen die Fuggerstädter dabei sein kann, wird das Abschlusstraining zeigen müssen. Den Kongolesen plagen noch die Folgen der leichten Oberschenkel-Zerrung, die er sich im Heimspiel gegen Wolfsburg zugezogen hat.