VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 28. Juni 2017

Andreas Schumacher ergänzt das Trainerteam

Andreas Schumacher ergänzt ab der kommenden Saison als Individualtrainer das Trainerteam von Cheftrainer Hannes Wolf. Der 36-Jährige war von 2013 bis 2016 als Trainer im Jugendbereich des VfB tätig und arbeitete bis zuletzt im Nachwuchsbereich des Hamburger SV. Künftig wird er mit den Lizenzspielern des VfB, basierend auf einem persönlichen Stärken-Schwächen-Profil, gezielt individuell arbeiten.

VfB Sportvorstand Jan Schindelmeiser: „Die Erweiterung des Trainerteams durch Andreas Schumacher ist die Konsequenz aus unserem eingeschlagenen Weg, mit entwicklungsfähigen, jungen Spielern zu arbeiten und sie individuell zu unterstützen. Auch die erfahrenen Spieler profitieren von diesen zusätzlichen Inhalten.“