VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Fans, 29. Mai 2017

Tausende Dauerkarten in wenigen Tagen verlängert

In der vergangenen Woche ist der Dauerkartenvorverkauf gestartet. Mehr als 7.500 Dauerkarteninhaber haben bereits ihren Stammplatz für die neue Saison verlängert.

Am vergangenen Dienstag startete der Dauerkartenvorverkauf für alle Dauerkarteninhaber der Spielzeit 2017/2018. In weniger als einer Woche haben bereits mehr als 7.500 Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz für die neue Spielzeit gesichert. Auf durchweg positive Resonanz stößt, dass entgegen den vergangenen Jahren, die neuen Dauerkarten direkt beim VfB gedruckt und von Bad Cannstatt aus versendet werden. Nach kürzester Zeit durften die ersten VfB Fans schon die neue VfB Dauerkarte aus dem Briefkasten holen.

Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb: „Es freut uns sehr, dass auch in der neuen Saison so viele VfB Fans unsere Mannschaft bei den Heimspielen in der Mercedes-Benz Arena auf ihrem Stammplatz unterstützen werden. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass mit diesem einmaligen Zusammenhalt einiges möglich ist. Wir wollen den Dauerkartenverkauf zur vollsten Zufriedenheit unserer Fans abwickeln - und bisher wird uns das auch durch die positive Resonanz bestätigt.“

Dauerkarten bis 15. Juni verlängern

Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben noch bis einschließlich Donnerstag, 15. Juni 2017 Zeit, ihren Stammplatz für die neue Saison zu verlängern!

Nach Anmeldung im VfB Onlineshop können diese im Kundenkonto unter „Meine reservierten Tickets“ die bisherigen Plätze einsehen und bestellen. Außerdem können dort Plätze getauscht, weitere Dauerkarten gesichert oder einzelne Plätze aus der Reservierung gelöscht werden.

In der ersten Vorverkaufsphase können Dauerkarten auch in den VfB Fanshops sowie telefonisch über das
Service Center unter der Rufnummer +49 (0) 1806 – 99 1893 (Festnetz: EUR 0,20/Verbindung; Mobilfunk: max. EUR 0,60/Verbindung) erworben werden.

Weitere Vorverkaufsphasen

Der Vorverkauf für Mitglieder startet am Dienstag, 27. Juni 2017. Der freie Verkauf startet schließlich am Donnerstag, 6. Juli 2017. Alle wichtigen Informationen zum bevorstehenden Dauerkartenverkauf findest Du hier in der Info-Broschüre