Werde Dunkelroter!
VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart

Zieleinlauf

Das Garde-Mitglied Markus Zähringer hat es ins Ziel des London-Marathons 2017 geschafft.

Er hält die sportliche Fahne der VfB Garde in einsame Höhen: Prof. Dr. Markus  Zähringer, Erster Ärztlicher Direktor im Stuttgarter Marienhospital und Ärztlicher Direktor der Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie, der als passionierter Läufer auf der Marathon-Distanz nicht nur alle Garde-Mitglieder ins Staunen bringt. Nachdem er 2015 schon den New York-Marathon erfolgreich absolvierte, brachte er unlängst die 42,195 km des London-Marathons  hinter sich. Begleitet wiederum von seinem Freund Christoph Achenbach von Lederwaren Acker in Stuttgart.

Beide treiben dabei beste Werbung für unseren VfB, treten sie doch stets im VfB Trikot an.

Die Garde gratuliert auf das Herzlichste und drückt die Daumen für die nächste sportliche Herausforderung!