loading...
Offizielle Website desVfB Stuttgart 1893 e.V.
 
Bundesliga, 21.01.2009

Drei Talente gebunden

Julian Schieber, Christian Träsch und Daniel Didavi haben ihre Verträge beim VfB Stuttgart verlängert. Julian Schieber war in der abgelaufenen Vorrunde 17 Mal (acht Tore) für den VfB II und zwei Mal in der Bundesliga im Einsatz. Der 19-jährige Stürmer band sich bis 2011 an den VfB. Defensiv-Allrounder Christian Träsch unterschrieb einen Vertrag bis 2012. Der 22-Jährige bestritt für den VfB bislang sechs Bundesligaspiele und erzielte dabei einen Treffer. Der 19-jährige Mittelfeldspieler Daniel Didavi absolvierte in der laufenden Spielzeit 15 Spiele für die zweite Mannschaft des VfB in der Dritten Liga und erzielte dabei drei Treffer. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2012.
VfB-Manager Horst Heldt: "Wir freuen uns, Julian Schieber, Christian Träsch und Daniel Didavi weiter an den VfB gebunden zu haben. Alle drei verfügen über großes Potenzial und bringen die Voraussetzungen mit, im Profibereich Fuß zu fassen. Die Vertragsverlängerungen unterstreichen, dass der VfB Stuttgart auch in Zukunft konsequent auf den Nachwuchs setzen wird und junge Spieler beim VfB optimale Rahmenbedingungen für ihre weitere Entwicklung vorfinden."

Top
/fileadmin/REDAKTION/Verein/Startbild_Sercice_Center_366x171.jpg

Partner des VfB Stuttgart

Partner des VfB Stuttgart

/fileadmin/REDAKTION/Business/Partner/Sponsoren_1415II_366x250.jpg